BA Glauchau Zusammenarbeit

Erfolgreiche Zusammenarbeit der HÖRMANN BauPlan GmbH mit der Berufsakademie Glauchau

Die Hörmann BauPlan GmbH arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der Berufsakademie Glauchau als Praxispartner zusammen. Es haben bereits viele unserer Planer ihren Weg über das Duale Studium zu uns gefunden.

neue Fassade

Neues Firmenlogo am HÖRMANN-Haus

Neues Firmenlogo am HÖRMANN-Haus

TU Chemnitz Sportkomplex

Turnhalle und Labore: TU bekommt neuen Sportkomplex

Auf dem Campus der TU Chemnitz entsteht in 2 Bauabschnitten ein neuer Labor- und Sporthallenkomplex. Die HÖRMANN BauPlan GmbH wurde durch die Firma Obermeyer Gebäudeplanung GmbH & Co. KG mit der Planung der Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär beauftragt.

Würth Königs Wusterhausen

Weltmarktführer zieht nach Königs Wusterhausen

Die HÖRMANN BauPlan GmbH wurde von der Würth GmbH & Co. KG als Generalplaner für den Neubau der Niederlassung in Königs Wusterhausen beauftragt.

Fimierung

Neue Firmierung HÖRMANN BauPlan

Die AIC Ingenieurgesellschaft für Bauplanung Chemnitz GmbH fimiert zukünftig als HÖRMANN BauPlan GmbH.

Merz nimmt neue Produktionsstätte zur Herstellung von Dermalfillern in Betrieb

Tag der offenen Tür in der Staatlichen Studienakademie in Glauchau